Alles Wissenswerte über Auslandsfirmen

Testimonials

FIRMENGRÜNDUNG

By am Sep 21, 2014 in | 0 comments

Insolution hat mir beim Aufbau meiner Firma geholfen: mit seiner raschen Auffassungsgabe dachte er sich schnell in meine Geschäftswelt ein und hat dann mit Überblick und Detailfreude gemeinsam mit mir meine Selbständigkeit gestaltet. Vom Angebot über den ersten Flyer bis zu den internen Abläufen, vom Kundenformular über die Rechnung bis zur Technik — jetzt...

Mehr

FLEXIBILITÄT & ENGAGEMENT

By am Sep 21, 2014 in | 0 comments

Insolution war stets offen für neue Themengebiete, konnte sich flexibel auf neue Situationen einstellen und brachte sich im Rahmen von Veränderungsprozessen aktiv und nachhaltig ein. Seine Arbeitsweise war äußerst sorgfältig, zielorientiert und strukturiert mit einem besonderen Fokus auf die notwendigen Kommunikationsprozesse. Wir danken ihm für die stets gute und...

Mehr